Dies ist die Originalseite des Entdeckers und Entwicklers der Quantum Logic Medicine
Prof. Dr. med. Walter Köster

1984 Referate von Dr. Alexander Meng Chao-Lai, Wien, über Akupunktur mit Fallvorstellung.

Dr. Meng führt vor, dass Akupunktur funktioniert. 1984 glaubt das fast niemand. Ich erkenne, dass es mehr medizinisches Wissen zu holen gibt als nur das der Universität. Vielleicht kann man ja doch wirklich heilen? Von diesem Zeitpunkt an besuche ich ein Jahr lang jedes Wochenende alle verfügbaren Akupunkturlehrgänge.

 

<< zurück zur Entstehungsgeschichte

„Die 3 bedeutendsten Wissenschaftler Archimedes, Newton und Darwin haben nicht, wie es heute üblich ist, mit einem Team gearbeitet, sondern ganz allein im nächtlichen Studierstübchen. Die beste Bezeichnung ist heute leider nicht mehr modern: Sie waren Privatgelehrte.“
Heinz Haber (23)