Dies ist die Originalseite des Entdeckers und Entwicklers der Quantum Logic Medicine
Prof. Dr. med. Walter Köster

1998 Mitinitiator und Wissenschaftlicher Leiter

…des 1. Internationalen Homöopathie-Kongresses für Chronische Krankheiten in Frankfurt, auf Anhieb der größte homöopathische Kongress Europas außerhalb des Weltligakongresses. Mein Referat: Ekzema heißt Herauswerfen. Sie wollen die Folien dieses Referats lesen?

Die erhofften Diskussionen zur Weiterentwicklung der Materie finden allerdings nicht statt. Jede Schule verharrt auf ihrer Position. Noch kreide ich mir dieses Manko an, kongressunerfahren und quantenlogisch noch zu wenig gebildet, um die Entwicklung dahin zu lenken. Ich fordere öffentlich einen Lehrstuhl für Homöopathie in Deutschland in der Hoffnung, dass dort deren quantenlogische Aspekte weiter entwickelt würden zu einer wissenschaftlichen Medizin.

 

<< zurück zur Entstehungsgeschichte

“Galilei zeigte, dass man sich auf intuitive Schlüsse, die auf unmittelbarer Beobachtung beruhen, nicht immer verlassen kann, da sie manchmal auf die falsche Spur führen.”
Albert Einstein (16)

Home         Kontakt         Impressum         Datenschutzerklärung