Dies ist die Originalseite des Entdeckers und Entwicklers der Quantum Logic Medicine
Prof. Dr. med. Walter Köster

Aktuelles zum Thema Quantenlogische Medizin Praxisurlaub 22.02. - 29.02.2020. Das Sekretariat ist besetzt am ... [weiterlesen] Aktuelles zum Thema Quantenlogische Medizin

1999 Beginn der Arbeit an einem wissenschaftlichen Lehrbuch der Homöopathie

… sowie an einer funktionalen Materia medica

Soll das Wissen an einer Universität grundlegend dargelegt werden, muss ein Lehrbuch geschrieben werden. Ein erster, schematischer Entwurf ist nur gemeinsam mit der Vorlesung im Sinne eines Begleitkommentares verständlich. Aber die Richtung wird bereits deutlich.

 

<< zurück zur Entstehungsgeschichte

“Er (Jung) hat … genau das gesehen, was Platon so wichtig war, dass diese Ideen Mächte sind, und zwar … diejenigen Mächte sind, ohne die wir überhaupt nichts verstehen können, nur durch die wir etwas verstehen können … Die Wissenschaft beruht ja selbst auf Archetypen…”
Carl Friedrich von Weizsäcker (34)

Home         Kontakt         Impressum         Datenschutzerklärung