Dies ist die Originalseite des Entdeckers und Entwicklers der Quantum Logic Medicine
Prof. Dr. med. Walter Köster

2000: Gast in der Sendung „Fliege“

2000, 23.02. erstmals Gast in der Sendung „Fliege“, danach wiederholt dort zu Gast.

Diese Sendung macht mich mit einem Schlag in ganz Deutschland bekannt. Ich stelle mein Denken vor, das nicht gegen die Wissenschaft gerichtet ist, sondern sie begrüßt und braucht. Drei Patienten mit Krebs, Rheuma und Herzdurchblutungsstörungen berichten begeistert über ihre Erfahrungen. Noch läuft alles unter dem Namen Homöopathie, obwohl ich viel abstrakter denke als die Homöopathen. Das wird schwierig, als einige der Hunderte an Kollegen weiter empfohlenen Patienten sich bei mir beschweren, dass Homöopathie dort nicht so praktiziert werde wie von mir dargestellt.

 

<< zurück zur Entstehungsgeschichte

“Es gibt eine Ähnlichkeit zwischen Gedanke und Materie. Alle Materie, wir eingeschlossen, wird von „Information“ bestimmt. Es ist „Information“, was Raum und Zeit bestimmt.”
David Bohm (36)

Home         Kontakt         Impressum         Datenschutzerklärung