Dies ist die Originalseite des Entdeckers und Entwicklers der Quantum Logic Medicine
Prof. Dr. med. Walter Köster

2001 erscheint das Buch „Kamingespräche zur Homöopathie“.

Dieses Buch ist eine weitere Auseinandersetzung mit den quantenlogischen Strukturen, dieses Mal mit Hilfe einer aufwendigen Aneinanderreihung von Zitaten großer Physiker, ähnlich einer Datensammlung. Für den Insider eine Quelle höchst erstaunlich analoger Aussagen, stehen sie hier doch für den Nichtkenner zu isoliert im Raum. Deshalb ziehe ich sie nach dem Erscheinen der „Logik der Ganzheit“ 2007 wieder aus dem Verkehr. Es ist geplant, sie als reine Zitatensammlung zu veröffentlichen.

 

<< zurück zur Entstehungsgeschichte

“Galilei zeigte, dass man sich auf intuitive Schlüsse, die auf unmittelbarer Beobachtung beruhen, nicht immer verlassen kann, da sie manchmal auf die falsche Spur führen.”
Albert Einstein (16)

Home         Kontakt         Impressum         Datenschutzerklärung