Dies ist die Originalseite des Entdeckers und Entwicklers der Quantum Logic Medicine
Prof. Dr. med. Walter Köster

2001 Leitung des 3. Internationalen Homöopathie-Kongresses für Chronische Krankheiten

05.-07.10.2001, in Stuttgart.

Mein Referat: „Sicherheit in der homöopathischen Krebsbehandlung“

Die Kongressreihe läuft. Aber ist es das, was ich will? Immer deutlicher wird, dass Wissenschaft in den Kreisen der Homöopathie weiter klein geschrieben wird. Ein Erfahrungsbericht reiht sich an den anderen, doch tiefschürfende abstrakte Konsequenzen werden nicht gezogen. Ein wissenschaftlicher Kongress sieht für mich anders aus. Aber woher die Leute nehmen, die das können – und wollen?

 

<< zurück zur Entstehungsgeschichte

“Galilei zeigte, dass man sich auf intuitive Schlüsse, die auf unmittelbarer Beobachtung beruhen, nicht immer verlassen kann, da sie manchmal auf die falsche Spur führen.”
Albert Einstein (16)

Home         Kontakt         Impressum         Datenschutzerklärung