Dies ist die Originalseite des Entdeckers und Entwicklers der Quantum Logic Medicine
Prof. Dr. med. Walter Köster

Aktuelles zum Thema Quantenlogische Medizin Praxisurlaub 22.02. - 29.02.2020. Das Sekretariat ist besetzt am ... [weiterlesen] Aktuelles zum Thema Quantenlogische Medizin

2005 Kongress der Internationalen Homöopathischen Ärzteliga LMHI Berlin:

Miasma und Quantenlogik – eine Synthese von Hahnemann zu Kent, von Ortega zu Masi. Sie wollen die Kurzfassung dieses Referats lesen?

Wie ein Jahrzehnt davor referiere ich vor den Homöopathen. In einer gedrängten halben Stunde, mehr hat man mir nicht zubilligen wollen, versuche ich, wenigstens einige Aspekte der Ergebnisse aus 20 Jahren einigermaßen darzulegen.

 

<< zurück zur Entstehungsgeschichte

“Es wäre ja sogar denkbar, dass die alten Begriffe ungeeignet sind für die Beschreibung (der Bewegung schlechthin) und dass neue geschaffen werden müssen. Sollen wir auf dem bisher beschrittenen Wege bleiben, oder müssen wir uns einen anderen suchen?”
Albert Einstein (17)

Home         Kontakt         Impressum         Datenschutzerklärung