Dies ist die Originalseite des Entdeckers und Entwicklers der Quantum Logic Medicine
Prof. Dr. med. Walter Köster

Unerwartete Klarheit

Die Quantum Logic Medicine bietet eine unerwartete Klarheit, weil sie auf den tiefsten und ältesten Klarheiten fußt, die das Abendland bietet, der Logik des Aristoteles. 
Diese wurde logisch erweitert, dadurch ist die Logik nun auch präzise auf lebendige Ganzheitsprozesse anwendbar (Logik der Ganzheit, Quantenlogik)

Strikt logisch baut darauf eine medizinische Technik (Technik der Quantum Logic Medicine – light).

Mittels dieser Technik wurden über 200 Arzneien exakt quantenlogisch analysiert.
Dieser Prozess dauert an und wird stetig verbessert.

Keine Medizin ist so grundlegend logisch begründet wie die QUANTUM LOGIC MEDICINE.
Man weiß genau, was man tut!

Weil sie ganz anders ansetzt als die chemische Medizin, hat die Quantum Logic Medicine auch die Chance, ganz anders zu heilen.

Sie denkt funktional, das lässt sich am besten verstehen durch die Lektüre von „Spiegelungen zwischen Körper und Seele“.

Interessiert an Kursen? Bitte klicken Sie hier

"Angst ist lediglich die bewusste Erlebnisseite der unbewussten abgewehrten Regung."
Eugen Drewermann (1)

Home         Kontakt         Impressum         Datenschutzerklärung