Dies ist die Originalseite des Entdeckers und Entwicklers der Quantum Logic Medicine
Prof. Dr. med. Walter Köster

Aktuelles

Folgevortrag:
“Ich kann das nicht!…”

Vortragstermine:
Wegen der langwierigen Renovierung der Stadthalle Gelnhausen können derzeit dort keine weiteren Vorträge mehr stattfinden.

Frühere Vorträge können im Internet angehört werden. LINK

Es geht weiter!
2 Vorträge sind in Vorbereitung der Internetdarstellung.
Die Themen:

  • Die vielen Gesichter des Bedrängens
  • Jeder Mensch hat ein ganz eigenes Muster

Diagnosen kürzlich behandelter Patienten

Auf ihre Fragen hin habe ich einige in den letzten Wochen mitgeteilte Erfolgsfälle – anonymisiert und zufällig – herausgenommen, um die Breite und Effizienz dieser Methode verständlich darzustellen
Zum Bericht >

Vortragsaufnahmen

Auf Einladung der Stiftung für
Quantum Logic Medicine in der
Stadthalle Gelnhausen mit
Prof. Dr. med. Walter Köster.

Studioaufnahmen mit
Prof. Dr. med. Walter Köster.

 

 

Andere Videoaufnahmen

"Die Spezialisten, die Experten mehren sich.
Die Denker bleiben aus."
Ingeborg Bachmann (6)