Dies ist die Originalseite des Entdeckers und Entwicklers der Quantum Logic Medicine
Prof. Dr. med. Walter Köster

Aktuelles

WIR BRINGEN DIE STADTHALLE ZU IHNEN NACH HAUSE!

Wieder steht ein Vortrag in der Stadthalle Gelnhausen bevor. Immer noch ist die Stadthalle nicht nutzbar und ein Ende der Bauarbeiten nicht in Sicht.
Ich aber will nicht weiter warten, viele von Ihnen auch nicht.
Nach dem Abwägen anderer Orte klang in mir immer mehr nach, wie oft ich gefragt worden bin, warum ich nicht auch woanders spreche, von Salzburg bis Sylt, Leipzig bis ins Saarland. Manche warteten mit regelrechten Einladungen auf. Aber zeitlich war das leider nicht machbar.
Bis sich angesichts der Umstände eine moderne Variante aufdrängte, bei der ich Vorträge in allen Städten halte, die Sie bei Bedarf wiederholen können und die unabhängig von baulichen Maßnahmen ist:

Der Internet-Vortrag.
WIR BRINGEN DAMIT DIE STADTHALLE ZU IHNEN NACH HAUSE!

Tatsächlich starten wir mit einem Vortrag, den ich 2017 in der Stadthalle Gelnhausen gehalten habe und den ich für einen meiner besten halte, mit dem Thema „Durch Denken Menschen heilen“.
Sie sind herzlich eingeladen: Hier auf der rechten Seite, im Abschnitt “Vortragsaufnahmen” stellen wir den Vortrag für Sie ins Netz. Dort bleibt er auch. Ich glaube, so haben wir eine gute Lösung für alle gefunden.
Ich grüße Sie herzlich,
Walter Köster

 

Folgevortrag:
“Ich kann das nicht!…”

Vortragstermine 2019:
Wegen der Renovierung der Stadthalle Gelnhausen können dieses Jahr keine weiteren Vorträge mehr stattfinden.
Frühere Vorträge können im Internet angehört werden.

 

Diagnosen kürzlich behandelter Patienten

Auf ihre Fragen hin habe ich einige in den letzten Wochen mitgeteilte Erfolgsfälle – anonymisiert und zufällig – herausgenommen, um die Breite und Effizienz dieser Methode verständlich darzustellen
Zum Bericht >

Vortragsaufnahmen

Durch Denken Menschen heilen

Die Stiftung für Quantum Logic Medicine lud ein zu einem Vortrag Im März 2017 in der Stadthalle Gelnhausen mit Prof. Dr. med. Walter Köster.
Seit 13.03.20 ist dieser Vortrag nun auch im Internet zu hören: Vortrag auf YouTube

 

Ich kann das nicht

Ich kann das nicht! Ungewollte Grenzen kleben am Menschen in jedem Lebensalter.

Die Stiftung für Quantum Logic Medicine lud ein zu einem Folgevortrag am 28.03.19 in der Stadthalle Gelnhausen mit
Prof. Dr. med. Walter Köster

Sie können den Vortrag auf YouTube im Original anhören!

 

Loslassen und festhalten – Grundstationen des Lebens verstehen.

Die Stiftung für Quantum Logic Medicine lud ein
zu einem Folgevortrag am 14.11.18 in der Stadthalle Gelnhausen

Sie können den Vortrag auf YouTube im Original anhören!

 

"Die Spezialisten, die Experten mehren sich.
Die Denker bleiben aus."
Ingeborg Bachmann (6)

Home         Kontakt         Impressum         Datenschutzerklärung