Dies ist die Originalseite des Entdeckers und Entwicklers der Quantum Logic Medicine
Prof. Dr. med. Walter Köster

Aktuelles zum Thema Quantenlogische Medizin NEU! Walter Köster Webinar am 17.12.2022: „Von den Symptomen zur Arznei 2Aktuelles zum Thema Quantenlogische Medizin

Mitstreiter

Aus der (Tier-)Medizin / Physik
Petra Scherer Prof. Dr. Herbert Klima – Wien
Ist erfahrene Leiterin in Übungsgruppen der Quantum Logic Medicine. Die Übungsgruppe besteht zum Austausch und zur gemeinsamen Klärung offener Fragen.
Petra Scherer ist Tierärztin und hat vor 13 Jahren zur Quantum Logic Medicine gefunden, die seitdem zu ihrer Hauptbehandlungsmethode geworden ist.

 

„Wieder wurde mir klar, wie unendlich schwer es ist, die Vorstellungen aufzugeben, die bisher für uns die Grundlage des Denkens und der wissenschaftlichen Arbeit gebildet haben.“
Werner Heisenberg (42)