Dies ist die Originalseite des Entdeckers und Entwicklers der Quantum Logic Medicine
Prof. Dr. med. Walter Köster

Aktuelles zum Thema Quantenlogische Medizin  Neu!    Frau Schoen interviewt Walter Köster:  „Geflüstertes Nachdenken“ Aktuelles zum Thema Quantenlogische Medizin
Aktuelles zum Thema Quantenlogische Medizin  Neu!   Walter Köster: „Hahnemann hatte doch Recht (PDF) Aktuelles zum Thema Quantenlogische Medizin

ABELMOSCHUS (ABEL)

A
In der Tagungsstätte ist Mittag. Alle Bewohner und Gäste ziehen sich zurück, eine fast greifbare Stille zieht in alle Räume ein. Stubenfliegen, von ABEL gefürchtet, summen als einzige in dieser Atmosphäre des Nichtereignisses ihr typisches monotones Lied. Das ist die Farbe der Seite A von ABELMOSCHUS, schauen Sie selbst:

Gleichgültigkeit gegen die Umgebung, Stumpfheit bei alten Menschen, Schwindel, als würde er schweben.
Ausformendes wie Sprache und Schluckakt gestalten sich schwierig.
Speichelfluss mit Gefühl von Trockenheit.
Das allerletzte Loslassen des Urins schmerzt. Die Netzhaut löst sich.
Lähmen, hingeben, tröpfeln, vorfallen, ausdehnen.

MF

Dieser unbestimmte Raum des Nichtereignisses fordert in seiner Ereignisleere eine Fülle. Der Appetit wird unstillbar bei einem als leer gefühlten Magen. Aber das bessert sich nicht durch Essen. Tatsächlich wird Fülle kaum erreicht, nur eine Brustbeklemmung und ein Zusammenschnüren des Kopfes weisen in die Richtung der Fülle. Eher wird Fülle gemieden wie bei der Furcht in einer Menschenmenge.


aA
Ähnlich wie bei KALI-C ruft ein Raum ohne Ereignisse geradezu nach fassbaren, heftigen, plötzlichen Vorkommnissen wie ein ansaugendes Vakuum! Sie sollen das Gleichgewicht wiederherstellen, werden aber ebenso wie bei KALI-C gefürchtet, weil sie einen heftigen Umbruch mit sich bringen. Heftige Umbrüche sind auch in der Biologie mit sehr viel Aufwand und damit Verlust verbunden, weshalb sie lieber vermieden werden.

Zu ihnen gehören jäh einfallende Ereignisse wie ein Apoplex oder giftige Tierbisse. ABEL erwartet, angegriffen zu werden. Das Auge sticht wie durch einen Nagel, die Nase blutet, äußerliches Zittern, Starrkrampf, Skotom.
Furcht allein zu sein nachts, mit Herzklopfen.
Überschaubare Situationen sind in dieser Konstellation die Lösung, so wie das Essen kleiner Mengen an sich. Schlucken ist entsprechend schwierig.

ABELMOSCHUS (ABEL)-
zum Anhören und Downloaden (MP3, PDF)

ABELMOSCHUS (ABEL)​ 02.01.2021 – PDF >

“Aristoteles meinte, man könne mit der Philosophie beginnen und bei der Medizin aufhören oder mit der Medizin anfangen
und sich schließlich in der Philosophie wieder finden. “
Aristoteles (2)