Dies ist die Originalseite des Entdeckers und Entwicklers der Quantum Logic Medicine
Prof. Dr. med. Walter Köster

Aktuelles zum Thema Quantenlogische Medizin NEU! Walter Köster Webinar am 17.12.2022: „Von den Symptomen zur Arznei 2Aktuelles zum Thema Quantenlogische Medizin

SULPHURICUM ACIDUM (SULF-AC)

A
Plötzlich nimmt ein persönlich verletzender Zusammenhang ab, verschwindet (wird wegisoliert), es kann gar nicht schnell genug gehen.

MF

Traumasymptome, vor allem Bluten, an nicht traumatisierter Stelle, also fehllokalisiert. Ursächliches Trauma selbst tritt nicht in Erscheinung, ist verschwunden, ohne Kontur, aber mit zahlreichen Spuren. Spricht mehr für besondere Form der Traumaverarbeitung als für ein spezifisches Trauma: Die isolierend ausschließende Nichtwahrnehmung. Verschlucken (als nach innen Isolieren) und als Stein wieder Hochkommen.
Ist Wegisolieren das Ziel, müssen direkte Hilfen wie Stärkung sowie stabilisierende Aktionen wie Heben, Anlehnen den Zustand verschlimmern.
Auch künstlich herbeigeführtes Loslassen alias Kaffee (siehe bei COFF) löst vielfältige Symptome aus. Folglich ist das Wegisolieren nicht ein Loslassen, sondern ein gezielter, „hinterköpfiger“, kontrollierender Akt.

Die Spuren machen das Trauma spürbar, aber es bleibt nichtlokalisierbar. Daraus unspezifische Angst, im Abdomen („verschluckt“) und zu bewussten Zeiten und um den Umbruch herum.

Trauma soll wie ein Pflock nach innen getrieben werden, vernichtet mit rauchendem Feuer. Das könnte die Ganzheit zerreißen.

aA
Aber die Verschränkung lässt absolute Isolation nicht zu. So ist diese nicht möglich (LdG), je lebendiger ein System, umso weniger. Deshalb wirkt aus dem tief latenten Bereich, exzentrisch = aus der Mitte heraus, ein allmählich fixierter, lokalisierter, persönlich verletzender Zusammenhang. Die Wirkung des faktisch isolierten, doch quantenlogisch verschränkten Traumas zeigt sich daher doch überall – an dessen Spuren.

 

SULF-AC gehört mit PSOR und SULPH zu den Arzneien der ursprünglichsten Trennung, der Trennung aus der Gesamtumgebung, dem einen Ganzen heraus.

PSOR leidet unter dieser Trennung als Geborgenheitsverlust, SULPH will sie als Freiheit, SUL-AC benutzt sie als Befreiung von Abhängigkeit und Trauma

SULPHURICUM ACIDUM (SULF-AC) –
zum Anhören und Downloaden (MP3, PDF)

SULPHURICUM ACIDUM (SULF-AC) 07.10.2020 MP3 >

SULPHURICUM ACIDUM (SULF-AC) 01.10.2020PDF >

„Im Buche der Natur gibt es keine restlos gelösten und ein für alle Mal gelösten Probleme. Nach 300 Jahren mussten wir zu dem Grundproblem der Bewegung zurückkehren und das Untersuchungsverfahren revidieren, um Spuren zu finden, die einst übersehen worden waren, und um auf diese Weise zu einer anderen Vorstellung vom Universum gelangen.“
Albert Einstein (19)