Dies ist die Originalseite des Entdeckers und Entwicklers der Quantum Logic Medicine
Prof. Dr. med. Walter Köster

Aktuelles zum Thema Quantenlogische Medizin  Neu!    Frau Schoen interviewt Walter Köster:  „Geflüstertes Nachdenken“ Aktuelles zum Thema Quantenlogische Medizin
Aktuelles zum Thema Quantenlogische Medizin  Neu!   Walter Köster: „Hahnemann hatte doch Recht (PDF) Aktuelles zum Thema Quantenlogische Medizin

Zwischenbericht

Die hier bereits dargestellten Arzneien wurden schon in Kursen der letzten Jahrzehnte vorgestellt. Es gibt aber etwa 25 Arzneien, die ich noch nicht weiterentwickelt habe und die daher der neuen Methode der QUANTUM LOGIC MEDICINE noch nicht zur Verfügung stehen. Das ist ein Manko, auch für meine Praxis, gerade angesichts der Herausforderungen unserer Zeit.
Deshalb ziehe ich deren Bearbeitung jetzt vor. Die angefangene, aufeinander aufbauende Reihe von Arzneien wird danach fortgesetzt. Dann werden auch die neu bearbeiteten Arzneien in diese Reihe implantiert und mit eingruppiert.

Die nun vorgezogenen Arzneien sind:

 ABEL
ACAL
AUR
CARB-AC
CAMPH
COCC
CURARE
FERR
GUAJ
HELL
LAC-LEO
LAC-LUP
MAG-M
MAG-S
MUR-AC
NAJA
OLIB-S
PLAT
PETR
RAN-B
RHEUM
SAMB
SEL
STANN
VERB.

Diese Arzneien auf dem neuesten Stand zur Verfügung zu haben, wird alle, die einmal die QUANTUM LOGIC MEDICINE anwenden, noch sicherer machen.

15.12.20 Walter Köster

“Aristoteles meinte, man könne mit der Philosophie beginnen und bei der Medizin aufhören oder mit der Medizin anfangen
und sich schließlich in der Philosophie wieder finden. “
Aristoteles (2)